Geboren bin ich in Jever und habe nach der Krankenpflegeausbildung die Hebammenausbildung 1994 abgeschlossen.

1995 erfolgte zusammen mit Kolleginnen die Gründung der Oldenburger Hebammenpraxis mit Jahren der intensiven Hebammenarbeit in den Bereichen Geburtsvorbereitung, Säuglingspflege, Vorsorgeuntersuchung, Hausgeburt, Rückbildungsgymnastik, Babymassage und Betreuung im Wochenbett.

Seit 2010 bin ich allein als selbständige Hebamne tätig, habe zuhause einen Behandlungsraum und fahre bis maximal 25 km für Wochenbett-Besuche nach Oldenburg und ins benachbarte Umland.

Ich habe drei Kinder und wohne mit meiner Familie in Oldenburg/Ohmstede.

Als Hebamme arbeite ich zurzeit in den Bereichen Schwangerenbetreuung d.h. Beratung, Hilfe bei Beschwerden und Vorsorgeuntersuchungen (häufig im Wechsel mit der Gynäkologin) sowie Wochenbett-Betreuung.

Kontakt aufnehmen